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Fragen? Anworten!

Sie haben nicht alle Informationen in unserem Online-Shop gefunden?

Wir haben eine Liste zusammengestellt, um Ihnen ein noch bequemeres Einkaufsvergnügen zu ermöglichen

1) Gibt es besondere Konditionen für Großmengen oder Händler?
Unsere angegebenen Preise sind Endverbraucherpreise inkl. der gesetzlichen MWSt von zZt. 19 %, die auf unserer Rechnung ausgewiesen wird. Für Händler aus der EU mit gültiger USt-ID Nr. bieten wir eine Steuerbefreiung im Rahmen des Vereinfachten Verfahrens an. Bitte sprechen Sie uns vor Ihrer Bestellung an.

2) Kann ich auch per Email/Telefon/Post bestellen und kein Kundenkonto eröffnen? 
Nein. Unser Shop wird durch ein Warenwirtschaftsystem gepflegt, was sofort die entsprechenden Mengen aus dem Bestand bucht. Sie haben die Möglichkeit als Gast zu bestellen, dann werden Ihre persönlichen Angaben nicht gespreichert. In diesem Fall haben Sie nicht die Möglichkeit den Bestellvorgang zu überwachen. Wir empfehlen Ihnen ein Kundenkonto zu eröffnen.

3) Wie bekomme ich meine Ware?
Sie erhalten am Abschluss des Bestellvorganges automatisch per Email eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte Email-Adresse. Dort finden Sie unsere Bankverbindung sowie unser Paypal-Konto. Ihre Bestellung wird sofort nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet.

4) Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten...
Manchmal werden unsere Mails im Spam- oder Werbungsordner gespeichert. Oder es wurde eventuell eine fehlerhafte Email-Adresse im Kundenkonto hinterlegt.
Hin und wieder passiert es auch, dass eine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen wird. Damit wir Ihre Bestellung erhalten, müssen Sie am Ende den "Bestätigungsbutton - Kostenpflichtig kaufen" anklicken.
Erst danach ist der Vorgang abgeschlossen und unsere Bestätigung wird versendet. 

5) Kann ich per Rechnung zahlen?
Nein. Wir bieten die Zahlungsmethoden "Überweisung oder PayPal" an.

6) Ich kann PayPal nicht als Zahlungsmethode auswählen?
Stimmt. Durch verschiedene Änderungen bei PayPal kann unser Shop keine automatische Verbindung mehr zu PayPal gewährleisten.
Natürlich bieten wir Ihnen die Zahlungsmethode weiterhin an. Senden Sie uns einfach über PayPal Ihre Zahlung mit dem Vermerk der Bestellnummer und wir werden Ihre Bestellung wie gewohnt schnell und zuverlässig bearbeiten.

7) Ist Zahlung per Lastschrift möglich?
Nein.
Wir bieten die Zahlungsmethoden "Überweisung oder PayPal" an.

8) Ich kann den Perlenschuppen telefonisch nicht erreichen...
Das Büro ist nur sehr unregelmäßig besetzt. Allerdings sind wir schnell per Mail zu erreichen.

9) Bei der Anmeldung werde ich nach einem Gutschein-Code gefragt, habe aber keinen erhalten...
Das ist eine Standarteinstellung, die sich leider nicht ausstellen lässt. Wir versenden Gutschein-Codes nach Absprache mit unseren Kunden. Es ist eine freundliche Erinnerung.


Ihre Frage ist nicht beantwortet? Dann senden Sie uns eine Email und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
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